Mir hilft's

Kissen zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens

Referenzen

Über feedback zu Unseren Kissen würden wir uns sehr freuen.

Schreiben Sie uns dafür gerne eine Referenz unter "Ins Gästebuch eintragen" im unten folgenden Feld.

Referenzen und Feedback

8 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Lingen
11.07.2020 08:04:19
Ich benutze das kleine Kissen zwar nicht zum Schlafen, aber in jeder freien Minute zum entspannen, sogar als Yoga Kissen.
Silke Schmidt
29.03.2020 14:25:09
Nun möchte ich auch etwas zu diesen tollen Kissen sagen.
Das Material und die Farbe ist sehr ansprechend, gefällt mir sehr.
Die Kissen sind sehr schön verarbeitet, optisch ein Hingucker.

Das Nackenkissen verwende ich gerne, wenn ich auf der Akupressurmatte liege, eben zum entspannen. Mir persönlich ist es für eine ganze Nacht etwas zu klein.
Das Sitzkissen ist mein absoluter Favorit. Ich benutze es täglich und sitze sehr gut darauf.

Beide Kissen möchte ich nicht missen!
Rita Kupke
28.03.2020 11:02:28
Ich benutze das Nackenkissen jede Nacht und bin total begeistert Es ist klein, aber oho.
Alexandra Röhn
23.03.2020 15:23:29
Ich habe das Sitzkissen jetzt schon einige Monate und es ist für mich nicht mehr wegzudenken. Keine Autofahrt mehr ohne mein Sitzkissen. Und keine Schmerzen mehr bei langen Fahrten.
Sehr zu empfehlen!
Reinhold Lanzerath
06.01.2020 21:31:09
Ein super Kissen. Ich habe es nun seit ein paar Tagen und ich bin total begeistert. Bei Beschwerden sollte man es unbedingt ausprobieren. Ich kann es nur weiter empfehlen und dem Erfinder und Hersteller gratulieren.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Infos