Mir hilft's

Kissen zur Steigerung des körperlichen Wohlbefindens

Referenzen

Über feedback zu Unseren Kissen würden wir uns sehr freuen.

Schreiben Sie uns dafür gerne eine Referenz unter "Ins Gästebuch eintragen" im unten folgenden Feld.

Referenzen und Feedback

8 Einträge auf 2 Seiten
Silke B.
24.10.2019 21:46:06
Ein tolles Kissen. Entlastet den Nacken- und Kopfbereich und sorgt für gute Entspannung. Prima, dass man es seinen Bedürfnissen anpassen kann. Sehr zu empfehlen!
Anke Witt
05.09.2019 22:13:52
Habe das Kissen im Hotel Lindenmühle in Ahrweiler auf Rückfrage nach einem Nackenstützkissen zur Verfügung gestellt bekommen. Schon die erste Nacht hat mir einen erholsamen Schlaf ohne 'Kampf' mit großen Hotelkopfkissen und anschließenden Kopfschmerzen beschert. Ich werde mir definitiv ein 'mir hilft's-­Kissen' besorgen. Es ist stützend, klein von den Abmessungen und leicht und wird mich sicher auch auf Reisen begleiten.
Tanja Baum
25.08.2019 13:34:56
Einfach wunderbares Kissen das mir sehr geholfen hat bei meinen spannungskopfschmerzen
Benutze es mittlerweile nicht nur zum sehen und entspannen sondern auch zum einschlafen
Von mir doppeldaumen für diese tolle Erfindung 👍
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Infos